"Die Ziele der Kunden ZU DEN EIGENEN MACHEN."

 

DIESER LEITSATZ STEHT FÜR DIE ARBEIT DES DEL Wirtschaftsservice SEIT DER GRÜNDUNG DES UNTER-NEHMENS IM JAHR 1992.

 

NUR WENN ES GELINGT, SICH IN DIE SPEZIFISCHEN PROBLEMSTELLUNGEN DER KUNDEN HINEIN ZU DENKEN  UND IHN ALS PARTNER ZU SEHEN, KANN EIN BERATUNGSUNTER-NEHMEN DAS LEISTEN, WAS IM INTERESSE DER KUNDEN IST UND WORAUF DER KUNDE EIN ANRECHT HAT: Kompetente Beratung und individuelle Problemlösungen.

 

PAUSCHALE URTEILE UND KONZEPTE NUTZEN NIEMANDEM. DIESES ERGIBT SICH SCHON AUS DER Komplexität des Wirtschaftsgeschehens UND DEN INDIVIDUELLEN ER-FORDERNISSEN DER UNTERSCHIEDLICHEN BRANCHEN UND UNTERNEHMUNGEN.

 

GEFRAGT SIND speziell zugeschnittene und realisierbare Lösungswege, DIE DIE BESONDERHEITEN DER EINZELNEN BETRIEBE BERÜCKSICHTIGEN -  zukunftsorientiert und flexibel.

ES IST DAHER WICHTIG FÜR UNS, UNSERE KUNDEN KENNENZULERNEN UND DIE BESONDERHEITEN DER KUNDERN HERAUSZUARBEITEN.

 

ES ERGIBT SICH AUS DIESEN ÜBERLEGUNGEN EINE BERATUNG, DIE DURCH EINIGE  wichtige Merkmale GE-KENNZEICHNET IST:

  

Individuell - kreativ - kompetent - flexibel - innovativ - fundiert - partnerschaftlich.